S4, F5: Vor einem exklusiven Hotel in Miami wird der Hotelangestellte Armando Diaz tot aufgefunden. Als Tatverdächtige kommen drei Frauen in Frage, die fern von ihren Ehemännern eine Beziehung mit dem attraktiven Armando hatten.