S1, F1: Manuel hat mit finanziellen Problemen zu kämpfen und befindet sich in einer kreativen Schaffenskrise, sodass er das geplante Buch nicht beginnen kann. Manuels Stress wird durch ein Ereignis verstärkt, das sein Privatleben grundlegend erschüttert.