S1, F5: Die Damen reisen nach Mapperton, der Heimat des Earl and Countess of Sandwich. Sie haben die Hoffnung, dass ein Wochenende voller Spaß und Spiele die Gruppe wieder zusammenzubringen wird. Doch das ist gar nicht so einfach.