Todesfalle
S9, F19: Bei einem Besuch im Haus ihrer Kindheit finden Frasier und Niles einen menschlichen Schädel und sind besessen davon, zu beweisen, dass ihr ehemaliger Vermieter seine Frau ermordet hat.