S3, F6: Ein noch nicht volljähriges Mädchen kommt in einem Club an eine Pille, die Fentanyl enthält und stirbt daran. Während ein unbekannterEinzelkämpfer auf seinem Rachefeldzug Dealer ermordet, gerät McCall unter Verdacht.