Charmed - Zauberhafte Hexen Tödliche Träume
S1, F5: Prues Schlaf wird von seltsamen Visionen gestört, in denen sie von einem Mann verspottet wird. Phoebe und Piper sprechen einen Zauberspruch, um Männer anzuziehen: Er erweist sich als zu stark und sie können ihren zahllosen Verehrern kaum entkommen.