Torte für Russell
S5, F22: Jeff und Audrey geraten in Panik, als ihnen mitgeteilt wird, dass sie möglicherweise Zwillinge bekommen. Währenddessen schmeißt Russell eine Bürgerschaftsparty für Timmy, um ein Mädchen zu beeindrucken.