S3, F14: Als Kristin sich in den weltbekannten Pianisten Eugene Kadar verliebt, ihre alte Highschool-Flamme, entdeckt das Legat, dass sein musikalisches Talent möglicherweise sehr düsteren Ursprungs ist … und Kristin sehr viel gekostet hat.