Trauer
S1, F4: Riley findet einen Schrank voller Erinnerungen an Matts verstorbene Frau und versucht ihm zu helfen, seine Trauer zu verarbeiten. Währenddessen kämpft Gabriel mit Selbstzweifeln, als er für einen Tag die Werkstatt leiten soll.