Shifting Gears
Als Riley notgedrungen einen Job in Matts Werkstatt annimmt, entstehen neue Spannungen. Gleichzeitig riskieren Gabriel und Stitch Ärger, als sie heimlich Matts Pläne für ein wichtiges Restaurierungsprojekt eigenmächtig ändern.
Riley findet einen Schrank voller Erinnerungen an Matt's verstorbene Frau und versucht ihm zu helfen, seine Trauer zu verarbeiten. Währenddessen kämpft Gabriel mit Selbstzweifeln, als er für einen Tag die Werkstatt leiten soll.
Als Rileys Ex-Mann Jimmy auftaucht und um eine zweite Chance kämpft, ist Matt verunsichert.