Atlanta Medical Trauma
S5, F3: Als ein bekannter Patient nach einem Unfall in die Notaufnahme des Chastain eingeliefert wird, müssen sich die Ärzte der Realität stellen und entscheiden, wie die beste Versorgung aussieht, und plötzlich stellt das gesamte Personal jede Entscheidung infrage. Unterdessen beschäftigen sich der Raptor und Leela mit einem Patienten, der mit Langzeitfolgen von COVID ins Chastain zurückkehrt.