Star Trek: Deep Space Nine Trekors Prophezeiung
S3, F15: Sisko ignoriert eine uralte bajoranische Unheilsprophezeiung, um ein gemeinsames wissenschaftliches Projekt mit den Cardassianern in Angriff zu nehmen.