S1, F4: Als Tom und Sarah herausfinden, dass ihre Eltern Zeit in Connors Haus verbringen und nicht in ihrem, kommt die Eifersucht zum Vorschein. Doch als es so aussieht, als könnten sie mehr Zeit mit ihren Großeltern verbringen, lernen sie, vorsichtiger mit ihren Wünschen zu sein.