You Are Wanted Trust
S1, F3: Lukas wird von der Polizei verhört und erfährt, dass sie davon ausgehen, dass er weitere Angriffe plant und mit Lena zusammenarbeitet. Hanna (Alexandra Maria Lara) ist am Boden zerstört aufgrund von Enthüllungen durch den Hacker. Jansen beginnt, eine undichte Stelle in ihrer Abteilung zu vermuten. Lukas findet Kaufmann und verlangt Antworten.