You Are Wanted
Hotelmanager und Familienvater Lukas (Matthias Schweighöfer) wird brutal aus seinem Alltag gerissen, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt seine Identität zu verändern. Das BKA verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Selbst seine Frau beginnt an ihm zu zweifeln. Es ist klar: er muss sich wehren. Wer steckt hinter der Verschwörung?
Hotel-Manager Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) wird Opfer eines Hackerangriffs: Seine Online-Informationen werden verändert, um ihn als Verantwortlichen einer Cyber-Attacke auf Berlin darzustellen, durch die in der ganzen Stadt der Strom ausfällt. Lukas bittet seinen ihm entfremdeten Bruder um Hilfe, der ihn zu einem Berliner Hacker namens Dalton (Louis Hofmann) schickt.
X-Ray
Lukas versucht weiterhin, herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat, während immer mehr Indizien den Zweifel seiner Frau schüren. Vom Hacker Kaufmann wird Lukas nach Frankfurt geschickt, um ein Paket abzuliefern. Dort trifft er auf Lena Arandt (Karoline Herfurth). Die Kriminalbeamten Jansen (Catrin Striebeck) und Siebert (Edin Hasanovic) beginnen, gegen Lukas zu ermitteln.
Lukas wird von der Polizei verhört und erfährt, dass sie davon ausgehen, dass er weitere Angriffe plant und mit Lena zusammenarbeitet. Hanna (Alexandra Maria Lara) ist am Boden zerstört aufgrund von Enthüllungen durch den Hacker. Jansen beginnt, eine undichte Stelle in ihrer Abteilung zu vermuten. Lukas findet Kaufmann und verlangt Antworten.
Lukas gilt jetzt als Verdächtiger im Mordfall Kaufmann, aber es gelingt ihm mit Lenas Hilfe, der Polizei zu entkommen. Jansen vermutet, dass Siebert das Leck ist. Hanna wird von der Polizei befragt und sorgt sich um ihre Sicherheit und die ihres Sohnes Leon. Lukas tritt in Kontakt zu Marc (Tom Beck), der verlangt, dass Lukas einen Code auftreibt, den Case vor seinem Tod verschickt hat.
Lena enthüllt ihre Verbindung zu Lukas und offenbart ihre Vergangenheit. Lukas entdeckt einen Hinweis aus einem früheren Treffen mit Case, der Leon in die Geschichte verwickelt. Lukas wird verhaftet, aber es gelingt ihm, Hanna zu alarmieren, dass Leon in Gefahr schwebt. Lukas wird bei der Polizei vom BND abgeholt.