X-Ray
S1, F2: Lukas versucht weiterhin, herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat, während immer mehr Indizien den Zweifel seiner Frau schüren. Vom Hacker Kaufmann wird Lukas nach Frankfurt geschickt, um ein Paket abzuliefern. Dort trifft er auf Lena Arandt (Karoline Herfurth). Die Kriminalbeamten Jansen (Catrin Striebeck) und Siebert (Edin Hasanovic) beginnen, gegen Lukas zu ermitteln.