S1, F3: Die Choshu-Samurai befinden sich im Ikedaya und Chizuru nimmt die Beine in die Hand, um Hijikata und seine Männer über diesen Umstand zu informieren, bevor für Kondos Einheit jede Hilfe zu spät kommt.