S1, F19: Dinas Mutter plant eine riesige Geburtstagsparty für ihre Tochter, aber Cece und Rocky stellen fest, dass Dina sehr unglücklich darüber ist. Also übernehmen die beiden selbst die Partyplanung. Währenddessen haben Flynn und Henry Probleme mit einem Spielzeugroboter, von dem sie annehmen, er sei ein Wesen aus einer fernen Galaxie.