S2, F9: Um seine Prioritäten zu untermauern, macht Brody einen Anruf, der die Dinge wieder ins Lot bringen soll. Saul verbündet sich mit Virgil und Max, um eigenhändig weitere Informationen auszugraben. Unterdessen vergnügt sich die Brody-Familie auf einer Urlaubsreise und Carrie muss sich auf das wichtigste Meeting ihrer Karriere vorbereiten.