S4, F6: Ana taucht wieder auf und macht eine überraschende Offenbarung, die die ganze Familien erschüttert und Bill dazu veranlasst, ihr unlautere Motive vorzuwerfen. Bill versucht, Tommy und Jerry davon zu überzeugen, dass das Kasino ein neues Image benötigt und die Werbung bis Idaho ausgedehnt werden sollte, während Marilyn sich erneut tüchtig ins Zeug legt, um das Geschäft in Washington zu repräsentieren. Lois und Frank reisen zusammen mit Ben und Jodean zu einem Vogelhändler namens Don Dona südlich der Grenze und bringen damit alle in Gefahr. Nicki bebt vor Zorn, als sie von Albys Plänen bei der bevorstehenden Siegelung von Adaleen an J.J. erfährt. Margene macht sich Sorgen über die Auswirkungen, die Bills zukünftiges Outing auf ihr erfolgreiches Geschäft haben könnte. Von Bill wegen seiner Beziehung zu Alby zur Rede gestellt, bittet Dale die Kirchenältesten um Rat und Inspiration, bevor er die Dinge schließlich selbst in die Hand nimmt. Bill zeigt seinen Frauen mit einer großen Geste feierlich die gemeinsame Zukunft auf.