S5, F19: Jack gerät immer wieder in Schwierigkeiten, also meldet sich Dre als Aufsichtsperson bei Jacks und Dianes Schulball, um ein Auge auf Jack zu haben. Junior streitet sich mit seiner Freundin, nachdem sie denkt, dass er zu viel Zeit damit verbringt, sich um Devante zu kümmern.