Lass es, Larry! Undercover Larry
S9, F2: Larry wendet sich an ein bekanntes Gesicht, gibt einem Hotelgast Ratschläge in Kleidungsfragen und will für den Neffen eines Freundes für eine Ablenkung sorgen.