Big Love Ungewöhnliche Paarungen
S4, F3: Bill, Nicki und Cara Lynn reisen nach Washington, D.C., wo sich Bill um die Unterstützung des Kongressabgeordneten Clark Paley bemüht und versucht, die Beziehung mit Nicki zu kitten. Zuerst gilt es jedoch, seinen Fauxpas beim Versuch, Karten für eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu kaufen, wieder auszubügeln, den er auf Kosten von Paleys Cheflobbystin Marilyn Densham begangen hat. Zurück in Utah wird Margenes "Hearts on a Sleeve“ zur besten Sendezeit ausgestrahlt, doch ihr Live-Triumph wird gedämpft als klar wird, dass es zu einer Verwechslung gekommen ist. Mit der Hilfe von Sarah bietet Barb im Kasino eine Reihe von Seminaren zum Sensibilisierungstraining an. Joey, der befürchtet, dass Wanda gegenüber J.J. nicht dichtgehalten hat, lässt nichts unversucht, sein übles Geheimnis zu bewahren. Barb und Sarah fahren mit ihrem Auto eine junge Indianerin an und Sarah fühlt sich verpflichtet das Opfer und ihr Baby persönlich zu entschädigen. Obwohl seine Gefühle für Dale immer tiefer werden, wird Alby von Visionen des abwesenden Propheten geplagt.