Unkonventionelle Methoden
S4, F12: Helen übernimmt die Leitung des NHS Hampstead Hospitals. Derweil wird Max kreativ, um einem Patienten in Not zu helfen. Reynolds trifft eine Entscheidung bezüglich Dr. Malvo. Iggy und Bloom helfen ihren Patienten, die Ursache für ihren Stress zu verstehen. Dr. Wilder wendet unkonventionellere Methoden an.