Unser erstes Versprechen
S1, F1: Kokomi Shiina, die im Gymnastik-Team ist, geht wie jeden Tag erschöpft zur Schule. Während des Trainings trifft sie auf ein Mädchen namens Chloe Lemaire. Als Chloe geht, lässt sie versehentlich ein Bild fallen, das ihr viel bedeutet, also versucht Kokomi, sie in der Schule zu finden. Doch das ist nicht so einfach...