Star Trek: Deep Space Nine Unser Mann Bashir
S4, F10: Als Geheimagent aus den 1960er Jahren kann nur noch Bashir seine in einem fehlerhaften Hootsuite-Programm gefangenen Kollegen vor dem sicheren Tod bewahren.