Found Unter dem Radar
S1, F5: Das M&A-Team zeichnet die letzten Schritte der 21-jährigen Satcha Moncado nach, die als Sans-papiers besonders verwundbar ist. Während ihrer Suche decken sie eine größere Bedrohung auf, die das Leben eines Teammitglieds gefährdet.