Unter Hochdruck
S7, F7: Crockett hilft Dr. Blake einem Patienten eine Leber zu transplantieren. Vanessa will sich unbedingt beweisen. Will versucht weiter die Wahrheit über Cooper rauszufinden. Ethan kommt seiner Rückkehr in der Notaufnahme einen Schritt näher.