Navy CIS: Hawaii Urangst
S2, F4: Als ein Navy-Matrose tot in einer heiligen, verbotenen Kapu-Stätte angespült wird, holt das NCIS-Team CGIS Special Agent Pike hinzu, um das Geheimnis zu lüften und einen möglichen Serienmörder auf der Insel zu fassen.