S1, F6: Nachdem im sechswöchigen Strafprozess gegen Sean „Diddy“ Combs 34 Zeugen vernommen wurden, haben beide Seiten die Beweisaufnahme abgeschlossen. Das Schicksal des Musikmoguls liegt jetzt in den Händen der Geschworenen – wird er freigesprochen?