Lost Verfluchte Zahlen
S1, F18: Als Hurley, dem die Französin nicht mehr aus dem Kopf geht, auf der Suche nach ihr in den Dschungel läuft, bleibt Jack, Sayid und Charlie nichts anderes übrig, als ihn zu suchen. Unterdessen bittet Locke Claire, ihm dabei zu helfen, einen rätselhaften Gegenstand zu bauen.