Vergessen aber nicht verloren
S8, F18: Frasier verlässt seinen Weinclub, um eine neue Radiosendung namens "The Wine Corner" zu moderieren, und ist verärgert, als er erfährt, dass Niles seinen alten Mitgliedern befohlen hat, nicht an der Sendung teilzunehmen.