Verliebt, verlobt, verwirrt
S8, F16: Piper organisiert eine Verlobungsparty für Paige und Henry, aber das Paar bekommt kalte Füße. In der Zwischenzeit entdeckt Phoebe einen seltsamen Mann, der ihr folgt, aber erfährt bald, dass er in Wirklichkeit Amor ist.