Fire Country Verlier nicht die Hoffnung
S1, F10: Ein Koffer-Lkw kollidiert mit der Wache und verursacht einen Stromausfall sowie ein gefährliches Feuer. Zudem haben es Sharon und Bodes Ex-Freundin Cara (Sabina Gadecki) mit mehreren medizinischen Notfällen zu tun.