Verschwörung
S1, F1: Ein Schloss in einer geheimnisvollen Welt. Zwei verdächtige Majin beobachten einen Monitor: Gomah und Degesu! Der Monitor zeigt Goku und die anderen im Kampf gegen Majin Boo. Gomah und Degesu machen sich auf den Weg zur Erde.