Karakuri Circus Versprechen
S1, F2: Nach einer kurzen Verschnaufspause werden Narumi und die anderen wieder von einer Puppe attackiert. Der Angreifer ist Eriyo Ashihana mit seiner Pierrot-Puppe Pulcinella. Shirogane stellt sich ihm mit der Marionette Harlekin in den Weg, aber Eriyos Männer haben heimlich Masaru ins Visier genommen.