Karakuri Circus
Nach dem Unfalltod seines Vaters, erbt der 5.-Klässler Masaru Saiga ein Vermögen. Seitdem hat man es auf sein Leben abgesehen. Masaru trifft zufällig auf den Teenager Narumi Kato, der ihm aus der Patsche hilft. Der Junge wird nicht von gewöhnlichen Menschen verfolgt, sondern von mächtigen Puppenspielern. Als sie in die Enge getrieben werden, rettet sie das Mädchen Shirogane mit ihrer Marionette.