Vet Essentials
S2, F1: Jenny Rudall lässt sich von bekannten Tierärzten erklären, wie man ein Turnierpferd richtig pflegt, mit Atmungsproblemen und Verletzungen der Sehnen umgeht. (S2, Ep1/2)