O.C, California Viva Las Vegas
S1, F26: Caleb fährt mit Sandy, Ryan, Jimmy und Seth nach Las Vegas, um seinen Junggesellenabschied zu feiern. Seth und Ryan planen, dort ihr Glück beim Pokern zu versuchen, um Ryans Exfreundin Theresa ein neues Leben zu ermöglichen.