Von der Schönen zum Biest
S1, F6: Bei einem Treffen der Befehlshabenden erklärt Sayaka den Plan, Ixia an die Oberfläche zu bringen und das legendäre Sanctuary anzusteuern. Aber um das Ziel zu erreichen, ist ein ausgeklügeltes Betriebssystem nötig. Schließlich werden sie von Takumi und Kota entdeckt, die sich nach Oblivion Bay geschlichen haben, um sich die neuen Rogues anzusehen.