The Iris Affair Vorhersehbare Unvorhersehbarkeit
S1, F2: Nachdem der Aufenthaltsort von Iris auf Sardinien aufgeflogen ist, bittet sie den Polizisten Teo um Hife. Er soll ihr die Flucht von der Insel ermöglichen.