The Walking Dead: World Beyond Wahrheit oder Pflicht
S1, F7: Während die Gruppe ihre Suche voranzutreiben versucht, erinnert sich jemand zurück an die Probleme aus der Anfangsphase der Apokalypse. Ein "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel bringt Gefühle an die Oberfläche.