Warum Logik studieren?
S1, F1: Einflussreiche Philosophen haben im Laufe der Geschichte immer wieder behauptet, der Mensch sei ein rein rationales Wesen. Kognitive Studien zeigen jedoch, dass wir dazu neigen, falsche Überzeugungen zu akzeptieren. Überprüfen Sie einige unserer eingebauten Vorurteile und entdecken Sie, dass Logik das perfekte Korrektiv ist. Dann schauen Sie sich an, was Sie im weiteren Verlauf lernen werden.