Was es bedeutet, sich zu verbinden
S1, F2: Hiro kann sich nicht mehr an den Kampf gegen den Kyoryuu erinnern. Als Eignungstest soll er mit einem echten FRANXX einen Schaukampf bestreiten. Es ist an der Zeit für ihn zu beweisen, dass er in der Lage ist, einen FRANXX zu steuern.