Was für ein Tag
S3, F6: Serienfinale. Nach dem Tod eines Kollegen denken Will und Mac über die prägenden Ereignisse in der Nachrichtenredaktion und die unsichere Zukunft von ACN nach. Maggie hat ein Vorstellungsgespräch als Produktionshelferin in Washington, Neals Website wird zu Wartungszwecken eingestellt und Leona gibt Pruit klugen Rat.