Jimmy's Food Factory Was ist in meinem Sandwich?
S1, F2: Jimmy fragt: 'Was ist wirklich in meinem Sandwich?' Er versucht herauszufinden, was sie mit Supermarktbrot machen, damit es über eine Woche weich bleibt, während selbstgebackenes Brot schon nach wenigen Tagen altbacken und steinhart wird.