Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte Was sagen die Gene
S15, F16: Meredith muss in einer schwierigen Situation entweder für Alex oder für DeLuca Partei ergreifen. Maggie enthüllt Details aus ihrem Privatleben, die für öffentliches Aufsehen sorgen. Levi ringt mit ich, ob er seiner Familie von Nico erzählen soll oder nicht.