Was verborgen bleibt
S1, F6: Nachdem das Rätsel um das Heim und das Bauernhaus endlich gelöst wurde, sind die Freundinnen geteilter Meinung, was Ishis Verwicklung in einen solchen Skandal angeht. Geeta befragt Meera auf dem Revier und will die Wahrheit über Ishis Rolle im Kinderheim erfahren. Meera beginnt ihre Geschichte zu erzählen und transportiert Geeta zu den Ursprüngen des Heims.