Hush Hush
Nach einer gefährlichen Begegnung auf einer Party werden vier Freundinnen in eine Spirale aus Lügen, Betrug und Geheimnissen gezogen. Als ihre sichere, privilegierte Welt düster und gefährlich wird, werden ihre Geheimnisse zu ihrer Lebensversicherung. Eine intelligente Polizistin ist ihnen auf der Spur, während die Freundinnen versuchen, ihre Fassade aufrechtzuerhalten.