S3, F8: Winonas (Natalie Zea) entfremdeter Ehemann wird zum Spielball in einem tödlichen Versuch, Raylan (Timothy Olyphant) zu diskreditieren, indem man ihm einen Mord anhängt, wodurch er zum Ziel der FBI-Ermittlungen wegen Korruption im Büro des U.S. Marshals wird. Unterdessen wird Ellstin Limehouse (Stargast Mykelti Williamson) zu einer gesuchten Partnerin im Kampf über die Kontrolle von Harlan County.